Whisky-Tasting „Rundreise Schottland“ 09. April , 19:00 – 21:00

Eine virtuelle schottische Rundreise mit sechs Single Malts aus sechs verschiedenen Brennereien und
entsprechender Präsentation durch unseren Whisky-Profi Brand Ambassador Mark Armin Giesler.
Kosten: €25 für Mitglieder / €29 für Nicht-Mitglieder

Anmeldung bis 03.April bei Constantin Bügler-Vogelgesang:

Mail: constantinbuegler@gmail.com oder Tel.: 016091569747

Unser Referent, Mark Armin Giesler, ein waschechter „Weinbub“ von der Nahe, hat neun Jahre in Schottland gelebt und dort eine komplette Produktionsausbildung zum Maischer und Destillateur (schottisch: Mashman & Stillman) in Schottland’s ältester aktiver Brennerei Glenturret absolviert.

Im Dezember 2013 ging er dann nach Ardnamurchan, um als „Assistant Distillery Manager“ Adelphi’s neue Brennerei mit aufzubauen und ins Laufen zu bringen, welche er im Januar 2015 haupt-verantwortlich als Distillery Manager übernahm.

Zurück in Deutschland präsentiert er heute die Brand‘s von Beam Suntory, erklärt worauf es bei der Whisky-Produktion ankommt und erzählt von seiner genialen Zeit in Schottland.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit hervorragenden Whiskeys und ein paar Anekdoten aus dem Land des Single Malts!