Gut für Bauch und Gemüt

Närrische virtuelle Bierprobe war ein voller Erfolg!

Mit einer lustigen und informativen Bierprobe mit Bieren aus den Fastnachtshochburgen Köln, Düsseldorf, Mainz/Bingen und aus Schwaben /Franken hatte der Präsident der Schwarz-Goldenen Elf, Constantin Bügler-Vogelgesang, die Teilnehmer der virtuellen Bierprobe in Fastnachtsstimmung gebracht. Außerdem waren als närrische Schmankerl der Fastnachter und Kabarettist Joshua Vogelgesang mit närrischen Beiträgen, und ein origineller Professor vom närrischen “Hennesje Institut” in Köln (Wolfgang Dietrich) dabei. Dieser überraschte die Teilnehmer mit profundem Wissen über die Geschichte des Karneval. Nach zwei Stunden waren alle Teilnehmer der Meinung: Das war Spitze!!

Die Organisatoren und Mitwirkenden der närrischen Bierprobe: v.l. Norbert Schaller, Wolfgang Dietrich, Constantin Bügler- Vogelgesang und Joshua Vogelgesang.

AZ Heidi Sturm

Närrische Impressionen

Georg Troll

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.