Erfolgreiche Aufführung der “Komödienkiste”

Die Theatergruppe der Kolpingsfamilie “Komödienkiste”, unter neuer Leitung der Regietruppe mit Dagmar Wallraff, Tine Harmuth und Heike Ries, brachte erfolgreich die neue Produktion “Neurosige Zeiten” von Winni Abel auf die Bühne des Dietrich Bonhoefferhauses.

Lautes Gelächter und immer wieder Szenenapplaus belohnten die Schauspieler der Theatergruppe “Komödienkiste” bei ihrer neusten Aufführung im Dietrich Bonhoefferhaus. Die Truppe, mit “alten Hasen” und jungen Darstellern hervorragend besetzt, bot eine tolle und amüsante Aufführung die von den Zuschauern mit viel Applaus belohnt wurde. Die neue Leitung mit dem Regietrio Heike Ries, Tine Harmuth und Dagmar Wallraff hatten einen hervorragenden Einstand und wurden ebenfalls mit viel Applaus bedacht. Auch für das nächste Jahr wird die “Komödienkiste” wieder ihren Deckel zur Freude der Zuschauer heben und auf das neue Stück sind wir alle schon sehr gespannt.