Wie der Kolpingnikolaus den Kindern in Bolivien hilft.

Besuch vom Diözesanfachausschuss “Lebendige Internationale Partnerschaft” bei der Kolpingsfamilie Bad Kreuznach.

Martina Linden, Gisela Weber und Guido Brink, alle Mitglieder im Fachausschuss “Lebendige Internationale Partnerschaft” waren bei der Kolpingsfamilie zu Besuch, um über ihre Begegnungsreise Kolping Bolivien zu berichten. Sie besuchten dort Schulen und Kindergärten, welche durch unsere Nikolausaktion seit vielen Jahren unterstützt werden. Auch in diesem Jahr wird der St.Nikolaus der Kolpingsfamilie wieder unterwegs sein um viele Kinder und Erwachsene zu erfreuen und wieder Spenden für soziale Projekte für Kinder in Bolivien und in der Stadt Bad Kreuznach zu sammeln.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.