Nikolaus trotz Corona

Liebe Kinder, Eltern und Freunde des St. Nikolaus,

Liebe Kinder, Eltern und Freunde des St. Nikolaus,

der St. Nikolaus möchte Euch auch dieses Jahr am 5. und 6. Dezember gerne besuchen. Wie Ihr alle wisst, ist das wegen des Corona-Virus nicht so einfach. Aber St. Nikolaus hat sich etwas einfallen lassen. Er kann Euch besuchen kommen, wenn Ihr
einen Computer mit Internetanschluss habt, dann kommt er über den Bildschirm zu Euch und erzählt Geschichten von St.Nikolaus und von Kindern und Erwachsenen die ihn schon getroffen haben. Wenn Ihr dann auch noch eine Webcam habt, könnt Ihr euch mit St.Nikolaus richtig unterhalten. Oder Ihr feiert im Freien? Auch das ist nach Absprache möglich.
Außerdem gibt es hier auf unserer Homepage ab 1. Dezember YouTube-Videos zu sehen, in denen unser Nikolaus, Geschichten und Gedichte rund um das Nikolausfest erzählt.
Nikolaus nimmt auch gerne Spenden entgegen, welche für die Corona-Hilfsaktion des Internationalen Kolpingwerks verwendet werden.
Anmelden und Näheres erfahren könnt Ihr bei:

Norbert Schaller, Tel.: 0671 27144 oder
Michael Erbert, Tel.: 0671 40649 oder