Fastnachtseröffnung 2021/2022

Die Fastnachter der Kolpingsfamilie Bad Kreuznach “Schwarz-Goldene 11” eröffneten am 11.11. um 20.11 Uhr hoffnungsvoll die Fastnachtskampagne 2021/2022.

Es wurden schon einmal ein paar Ideen gesammelt und überlegt wie die Fastnacht im nächsten Jahr aussehen könnte.Der Wunschtermin für die Fastnachter wäre der 12.Feb.2022, aber das alles richtet sich nach der jeweiligen Coronalage.

Ein wichtiger Teil des Abends war die Übergabe des närrischen „Schüttelkaspers“ an die nächste Fastnachtergeneration. Wolfgang Dietrich, langjähriger Sitzungspräsident der Kolpingsnarren, übergab den „Schüttelkasper“ an seinen Nachfolger Constantin Bügler-Vogelgesang, der mit der neuen Kampagne den närrischen Vorsitz bei den Kolpingsfastnachtern übernimmt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.